Orient trifft Okzident beim Schaubuden-Sommer


Seit gestern heißt es beim Internationalen Scheune Schaubuden Sommer / Festival für Theater, Vergnügen und Musik in Dresden: Orient meets Okzident! - Die ersten gemeinsamen Auftriite von Paradata und Freaks und Fremde im schönsten Zelt am Platze. - Freakshow, Basar, Nostalgie und iranische Rituale treffen aufeinander. Klischee und Hintersinn reichen sich vergnüglich die Hand.
Insgesamt sieben wunderbare Schaubuden-Nächte haben wir Zeit, auf eine umwerfend unmittelbare Weise einander spielend zu begegnen, mit dem Publikum zusammen auf dem Perserteppich durch die Nächte dieses wunderbaren Festivals zu fliegen.
Damit nach dem Festival die Probenarbeit mt dem gesamten Ensemble von Paradata hier in Dresden beginnen kann, müssen wir noch die Hälfte der angestrebten Summe unserer Startnext-Kampagne einwerben, aber das müsste doch zu schaffen sein!
Die Vorstellungen von Theater Paradata und der Cie. Freaks und Fremde beim Schaubuden-Sommer:
noch bis zum 14.Juli täglich 2 bis 3 Vorstellungen in der Zeit von 20.00 bis 24.00 Uhr.